Der neue Jinga Ladies Carioca Ballerina – limitiert, vegan und perfekt zum Tanzen!

5/5 (1 vote)

Mein absoluter veganer Lieblings-Tanzschuh für lange Salsa-, Tango- und Club-Nächte (Test: Jinga Sneaker) hat ein feminines Schwesterchen bekommen: Den Jinga Carioca, einen veganen Ballerina:
Der Carioca ist limitiert, kommt in 6 schönen Farben und hat die gleiche Tanzsohle wie der Jinga Sneaker. Das Material variert zwischen Satin und Pailletten, geschlossen wird der Schuh mit Klettverschluss. Im UK Shop kostet er £ 49.99, in Deutschland ist er bisher noch nicht erhältlich. Für Mädels, die High Heels zur Party satt haben die perfekte Wahl!

Aber Achtung: Der Carioca ist nichts für sehr schmale Füße, eher für die normale Weite, daher hat er mir leider nicht gepasst :/

Kaufen könnt ihr das neue Lieblingsteil unkompliziert im UK-Shop:
https://www.jingashop.com

                

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert