TrophyGewinnspiel: "Herbaria Gewürze"
Deine Gewinnchance:
Lose: 0
Alle Lose:
Lose: 354
Verbleibende Laufzeit:
Tage: Leider abgelaufen!
Der Winter ist laut Wetterdienst noch lange nicht vorbei - genug Zeit also, es sich mit einem Glühwein und Keksen nochmal richtig gemütlich zu machen. Bestens geht das mit diesem Gewürzset von Herbaria, das ihr jetzt gewinnen könnt. Es besteht aus dem Glühwein-Gewürz Oh du Fröhliche, Bio Apfelpunsch Gewürz Hot Apple Cider, Keks Gewürz Ginger & Bread, den beiden Gewürzmühlen Wilder Langpfeffer (schmeckt nach Schokolade!) und Zimt & Zucker sowie einigen Rezepten und einer Rentier-Plätzchenform. Also Naschkatzen - und -kater macht mit, es lohnt sich!

Und so geht's:

Nachdem du auf "Teilnehmen" geklickt hast, bekommst du eine Bestätigungsmail. Nachdem du den Link darin angeklickt hast, wirst du automatisch auf deine Teilnahme-Seite weitergeleitet. Dort findest du deinen persönlichen Link den du teilen kannst, um mehr Lose zu sammeln. Teilen kannst du den Link überall, z.B. auf Facebook, Twitter, Pinterest, Google+. Instagram, per E-Mail oder in deinem Blog. Jede weitere Person, die sich über deinen persönlichen Link für das Gewinnspiel registriert, bringt dir ein weiteres virtuelles Los in deinem Lostopf. Die aktuelle Zahl deiner Lose kannst du jederzeit über deine Teilnahme-Seite verfolgen. Je mehr Lose du sammelst, desto größer wird natürlich deine Gewinnchance. Für die Teilnahme am Gewinnspiel selbst gibt es dein erstes Los. Wenn du schon zu unserem Newsletter angemeldest bist, klicke trotzdem "Ja", du bekommst dann sozusagen ein Treue-Los ♥ Nach Ablauf des Gewinnspiels wird der Gewinner / die Gewinnerin automatisch ausgelost, bekommt eine E-Mail von uns und wird in unserem Newsletter sowie auf Facebook mit Vornamen und Wohnort veröffentlicht. Die Teilnahme ist nur möglich mit europäischer Versandadresse. Und nun viel Glück!
Dieses Gewinnspiel ist leider schon abgelaufen.