Flugpaten AngeboteFliegst du bald in Urlaub? Dann schaue doch mal hier rein, ob du nicht als Flugpate einem Tier einen Flug in ein neues Zuhause anbieten könntest. Flugpate zu sein ist für dich kostenlos und unkompliziert, die Abwicklung wird von den Organisationen vor Ort übernommen.

Oder hast du dich im Urlaub in ein Tier verliebt und suchst nun einen Flugpaten, der es mitnimmt? Vielleicht hast du hier Glück, wir drücken die Daumen!

Mehr Informationen, Angebote und Gesuche findest du auf unserer Facebook Page.

Flugpaten-Erfolgsstories

Angebote & Gesuche unserer Flugpaten Seite:

Flugpatenangebot:
2.März von Puebla (Mexiko) nach Dallas mit 5 Std. Aufenthalt weiter nach Frankfurt mit American Airlines.
... See MoreSee Less

34 minutes ago  ·  

View on Facebook

Flugpaten-Angebot: von Lanzarote nach Luxemburg am 13.7.2017 ... See MoreSee Less

57 minutes ago  ·  

View on Facebook

Hallo falls die Info noch nicht zu früh ist wir Fliegen am 20.05 von Fuerteventura nach Hamburg mit tuifly.Stellen uns gern als Flugpaten bereit(2personen). ... See MoreSee Less

5 hours ago  ·  

View on Facebook

Unsere Familie fliegt am 7. August 2017 von Mallorca nach Erfurt zurück und könnte sich als Flugpaten zur Verfügung stellen. Anfragen leiten wir gerne weiter! Kater und Struppi (von der Straße) und Frodo (aus Rumönien) ... See MoreSee Less

6 hours ago  ·  

View on Facebook

Hallo zusammen, wir suchen einen Flugpaten von Malaga nach Deutschland (München, Frankfurt, Stuttgart, Köln/Bonn, Düsseldorf, Berlin...) für unseren Gino, damit er zu uns in sein Für-Immer-Zuhause ziehen kann.
Die Organisation läuft natürlich über den Tierschutzverein - ich dachte nur, wenn ich selbst auch nochmal auf die Suche gehe, kann es ja nicht schaden 🙂
Würden uns wirklich sehr freuen, ihn bald bei uns begrüßen zu dürfen - unsere anderen drei Katzen auch. Liebe Grüße!
... See MoreSee Less

6 hours ago  ·  

View on Facebook