nice nature, Online-Shop für fast ausschließlich vegane Naturkosmetik

Bitte bewerte mich :)

Ich bin mal wieder durch Zufall auf einen Online-Shop für Naturkosmetik gestoßen, den ich noch gar nicht kannte: nice nature.

Irgendwie habe ich das Gefühl, im Moment wachsen die aus dem Boden. Glück für uns! Naja, jedenfalls hörte er sich vielversprechend an, vor allem die Körpersahne würde ich ja zuzu gerne mal ausprobieren, also habe ich mal nachgefragt, welche Produkte denn vegan sind. Und das sind laut Antwort fast alle, yay :)

Antwort vom 28. April 2012:

Liebe Nadine,
vielen Dank für Deine Anfrage, über die ich mich sehr gefreut habe.
Bei nice nature sind alle Produkte – bis auf die Lippenpflege-Produkte und Massagepralinen, die Bienenwachs enthalten – vegan.
Zudem verwenden wir – wo nur immer möglich – Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. Wir verwenden z. B. auch kein Palmöl, für das Urwälder gerodet werden.
Vegane nice nature Produkte:

  • alle Gesichtspflege-Produkte
  • alle Gesichtswässer
  • alle Reinigungs- und Zusatzpflege-Produkte
  • alle Körperspray-Produkte
  • alle Körpersahne-Produkte
  • alle Badepralinen

…  Mehr zu unserer Naturkosmetik und Philosophie findest Du hier: https://www.nice-nature.de/xt/shop_content.php?coID=61
Herzliche Grüße
Melanie

Im Moment bietet nice nature die Marken Eigenbau, sowie Baldini und Maienfelser Naturkosmetik an. Falls jemand von euch die Produkte kennt, freue ich mich über Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert