Sind Fritzi aus Preußen Taschen vegan?

4.9/5 (10 votes)

Werbung - unbezahlt

Dass Fritzi aus Preußen Taschen vegan sind, kursiert ja schon seit längerem durch das vegane Netzwerk. Hier haben wir mal eine offizielle Aussage eingeholt:

fritzi-aus-preussen-taschen-vegan

Hallo Frau Bode,
die Taschen von Fritzi aus Preußen wurden vom renommierten Institut UL International Germany als vegan getestet. Die Schuhe sind lederfrei, werden aber gerade ebenfalls getestet.
Herzliche Grüße

Wie schön! Wegen der Schuhe halten wir euch auf dem Laufenden! Bei den vielen verschiedenen Modellen, Größen und Farben ist ganz sicher für jeden was dabei. Ich selbst habe schon eine kleine Fritzi aus Preußen Sammlung, weil ich die Qualität einfach super finde. Das Kunstleder sieht genauso hochwertig an wie bei den wesentlich teureren Taschen des kanadischen Labels Matt & Nat und fühlt sich auch sehr wertig an. Meine Taschen werden immer mal wieder bei 30 Grad gewaschen und sehen noch aus wie neu!


Tipp: Bei Taschenkaufhaus sind Fritzi aus Preußen Taschen oft bis 70% reduziert!


Die veganen Taschen und Schuhe von Fritzi aus Preußen gibt es z.B. hier zu kaufen, sehr oft auch stark reduziert:

Zwei meiner liebsten Reisebegleiter:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Mit dabei auf der #SEOkomm : Tasche von Fritzi aus Preußen, #vegan #veganbag #whatveganswear

Ein Beitrag geteilt von TerraVeggia Vegan Lifestyle (@terraveggia) am

2 Meinungen zu “Sind Fritzi aus Preußen Taschen vegan?

  1. Nadine sagt:

    Hallo Maria, Fritzi hat uns dazu eine neue aktualiserte Info gesendet, sie sind jetzt doch vegan ;) veröffentlicheN wir in Kürze! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert