Vegane Woche bei Biodeals mit Spendenaktion für Sea Shepherd und Verlosungen

5/5 (1 vote)

Die aktuelle vegane Woche bei Biodeals vom 21. bis 27. Mai 2012 ist uns besonders sympathisch, diesmal gehen nämlich 10% des gesamten Erlöses an Sea Sheperd!

Direkt zum Anbieter: Biodeals

Als Anbieter haben sich schon angekündigt: Gutscheine von vancy-shoes.de, veganwonderland.de, banalade (Bananan-Brotaufstrich), bekleidungssyndikat, vleischvabrik, naturkosmetik12 (mit veganen Gleitgelen und sinnlichen Körperölen), Lotao (Edelreis), veganothek und meine-bisschen.de. Weitere werden vermutlich noch dazu kommen.

Dazu gibt es Verlosungen von z.B. „Die geschenkte Freiheit“ von Katja Kaminski, T-Shirts von roots of compassion, VegUp von Christian Vagedes und vieles mehr. Täglich gehen andere Deals an den Start und es sind pro Deal immer nur eine beschränkte Anzahl Gutscheine verfügbar, wartet also nicht zu lange.

Biodeals hat übrigens auch eine Extraseite bei Facebook eingerichtet, um euch bezüglich des Kampfes um die Verhinderung der Auslieferung von Captain Paul Watson auf dem Laufenden zu halten: https://www.facebook.com/events/399529553424583/403586019685603

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert