alva vegane Kosmetik und mehr 50% reduziert bei Limango

alva vegane Kosmetik und mehr 50% reduziert bei Limango
Deine Bewertung

Beim Shopping-Club Limango gibt es momentan vegane Kosmetik, veganes Make-Up, vegane Cremes, vegane Haarpflege und vegane Körperpflege für sie und ihn von alva 50% reduziert. Limango hat es offensichtlich nicht für nötig befunden im Angebot zu erwähnen, dass sehr vieles von alva vegan ist – ist aber so! alva ist sogar eine der wenigen Marken, die rein vegane dekorative Kosmetik anbieten und wird von PETA empfohlen. Aber Achtung: Manche Produkte, z.B. die Sanddorncremes sind nicht vegan, sondern enthalten Bienenwachs. Ich zitiere alva:

alva naturkosmetik ist von Ecocert zertifiziert und wird von PETA, der weltweit größten Tierrechtsorganisation, empfohlen. Außerdem werden Pakete klimaneutral zugestellt. … alva coleur ist für Veganer geeignet und setzt als erstes Ecocert-zertifiziertes deutsches Make-up kein aus Läuseblut gewonnenes Karminrot ein, sondern gewinnt den Farbstoff aus Roter Bete.

Zum Shop: Limango.de

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.