Top-Picks: Vegane Stiefel von Esprit

Top-Picks: Vegane Stiefel von Esprit
5 Sterne / 2
Meinung(en)

Es lässt sich nicht mehr leugnen: Es ist Herbst und damit wird es Zeit für ein paar neue vegane Stiefel! Wenn du dir die Suche einfach machen willst, dann schau mal nach Esprit. Dass die aus Synthetik, Naturstoffen oder Kunstleder hergestellten Esprit Schuhe vegan sind, wurde uns schon bestätigt. Esprit Schuhe findest du in jeder Stadt und natürlich in jedem größeren Online-Schuh-Shop.

Die meisten Shops bieten kostenlosen Versand und Retouren, so dass du kein Risiko eingeht. Unten siehst du eine kleine Auswahl, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Leider beschränkt sich die Auswahl für vegane Boots hauptsächlich auf Damenschuhe.

esprit-wiki-stiefel-veganesprit-ennia-stiefel-vegan esprit-masura-boot-stiefel-veganesprit-aggie-stiefel-vegan esprit-cowboy-biker-boot-vegan esprit-hanie-stiefel-veganesprit-uma-bling-snowboots-vegan esprit-uma-snowboot-vegan esprit-uma-vintage-vegane-snowbootsesprit-blondy-plateau-stiefelette-veganesprit-lexa-sneakers-veganesprit-amita-stiefel-veganesprit-uma-tea-stiefelette-vegan esprit-cezanne-schnuerstiefel-vegan esprit-cezanne-stiefeletten-vegan
Fotos: Zalando

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

Ein Kommentar zu “Top-Picks: Vegane Stiefel von Esprit

  1. Sandra says:

    Hey,
    habe eine Frage ^^ klingt schon mal super, dass die Esprit Schuhe auch vegane Materialien verwenden. Weißt du auch ob der Klebstoff vegan ist?
    liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.