Kala Namak Salz für veganes Rührei und vegane asiatische Lebensmittel bei asiafoodshop

Kala Namak Salz für veganes Rührei und vegane asiatische Lebensmittel bei asiafoodshop
5 Sterne / 1
Meinung(en)

Auf der Suche nach Kala Namak Salz für mein veganes Rührei bin ich auf asiafoodland.de gestoßen.

Dort gibt es einige vegetarische und vegane asiatische Lebensmittel wie z.B. Chop Suey, Würzpasten, Reiscräcker, vegetarisches Mock „Huhn“ in Sojasauce oder „Austern“sauce. Das Sortiment ist noch klein aber ich habe nachgefragt, es soll bald größer werden.

Kala Namak gibt es sehr selten, ich habe es außer bei asiafoodland auch bei Vegan Wonderland gefunden, dort aber nur in der großen Packung für 5,79 Euro. Wofür man Kala Namak nutzt? Es verleiht veganen Rührei die typisch schweflige-pfeffrig-salzige Ei-Note durch seinen Magnesium und leichten Schwefelwasserstoff-Gehalt :)

Zum Shop: asiafoodland.de

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

Ein Kommentar zu “Kala Namak Salz für veganes Rührei und vegane asiatische Lebensmittel bei asiafoodshop

  1. Pingback: Rührtofu statt "Rührei mit Speck" | Terraveggia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.