Schuh-Tipp: Vegane Sandalette „Morita“ von Esprit

Schuh-Tipp: Vegane Sandalette „Morita“ von Esprit
Deine Bewertung

Ja ich weiß, jetzt kommt der Winter, aber diese Sandalette ist gerade bei Javari so stark reduziert und im Club ist schließlich immer Sommer :)! Ich habe sie mir selbst für 17,99 Euro statt 59,99 Euro bei Javari gekauft und sie hat die Feuerprobe in Form einer langen Clubnacht und in der folgenden Woche einer Salsaparty bestanden. Es gibt sicher bequemere Schuhe aber für die Höhe kann man nicht meckern!

Achtung: Sie ist nur für schmale Füße geeignet und komischerweise nur in meiner Größe 40 so stark reduziert, in allen anderen Größen ist sie wesentlich teurer.

Stand 05. Oktober 2012:

  • Javari.de (ab 17,99 Euro)
  • Sarenza.de (59,99 Euro[countdown date=2012/12/01]/ 12 Euro Rabatt ab 90 Euro MBW mit Gutschein SARENZASCHU12, nur Neukunden, nicht für reduzierte Schuhe[/countdown])

Foto: javari.de

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.