Schuh-Tipp: Vegane Stiefelette „Cynthia“ von Esprit

Schuh-Tipp: Vegane Stiefelette „Cynthia“ von Esprit
Deine Bewertung

Diese vegane Stiefelette will ich euch nicht vorenthalten, nachdem ich mir jede Farbe einmal in meiner Größe gesichert habe ;)

Das Modell Cynthia gibt es schon seit letztem Jahr und ist auch dieses Jahr wieder in der Kollektion – zu Recht! Ich hatte mir die vegane Stiefelette im Februar im Schlussverkauf in grau zugelegt und sie vor einer Woche erstmal getragen und bin so begeistert, dass ich sie mir auch gleich noch in braun und schwarz gekauft habe.

Ich habe normalerweise sehr empfindliche Füße, aber obwohl diese Stiefelette ziemlich hoch und noch dazu vorne nicht ganz rund ist laufe ich super darin! Tagesmärsche sind damit nicht zu machen, aber für einen normalen Bürotag sind sie perfekt. Trotz der leicht robusten Sohle sehen sie sehr elegant aus und machen tolle Beine. Das Lederimitat ist täuschend echt und wird nach längerem Tragen weich wie echtes Leder. Gefüttert sind sie nicht, aber das Lederimitat ist relativ dick und die Sohle auch, so dass ich vermute, dass ich darin auch bei kühleren Temperaturen nicht frieren werde.

Cynthia kostet 69 Euro / 85 CHF und ist in vielen Shops und vielen Größen schon ausverkauft, aber ich habe sie z.B. hier noch – teilweise sogar stark reduziert – gefunden (Updates Stand 29.09.2012):

 


Fotos: brandos.de

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.