Vegane Taschen von Fritzi aus Preußen

Vegane Taschen von Fritzi aus Preußen
4.7 Sterne / 3
Meinung(en)

Fritzi aus Preußen ist die Marke einer ehemaligen Designerin von Liebeskind Berlin, die jetzt vegane Taschen zu „normalen“ Preisen herstellt. Aktuell gibt es Fritzi aus Preußen Taschen, Clutches und Geldbörsen bei 7Trends.de im Sale bis 30% reduziert und bei Zalando.de bis zu 43%.

Mit dem 7Trends Gutscheincode 20off, der bis zu 31. Januar 2015 gilt, gibt es nochmal 20% Rabatt extra auf alle reduzierten Preise. Geldbörsen gibt es damit schon 13,94 Euro, Clutches ab 22,34 Euro und Taschen ab 27,94 Euro.

fritzi-aus-preussen-vegan-taschen

Foto: 7Trends

Zum Shop: 7Trends.de / Zalando.de

Ich habe eine ähnliche Tasche wie die „INA Große Schultertasche in der Farbe Salmon“ und kann sie euch nur weiterempfehlen, die Qualität von Fritzi aus Preußen Taschen ist wirklich klasse!

Mit dabei auf der #SEOkomm : Tasche von Fritzi aus Preußen, #vegan

Ein von Nadine Bode @ TerraVeggia (@terraveggia) gepostetes Foto am

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.