O.P.I. / OPI Nagellack NICHT vegan

O.P.I. / OPI Nagellack NICHT vegan
5 Sterne / 1
Meinung(en)

ACHTUNG: Gerade eben erst ist uns bekannt geworden, dass O.P.I. im November 2010 von Coty aufgekauft wurde, wie auch Philosophy und Dr. Scheller. Da Coty Tierversuchen nicht abgeneigt ist, sind die Lacke für uns daher NICHT mehr vegan.


Bei Brands4Friends gibt es seit heute, dem 24. Mai 2013 für einige Tage vegane Nagellacke von OPI.

O.P.I. Lacke sind splitterfest und lassen sich durch den neuartigen Pinsel „Pro Wide Brush“ schön streifenfrei auftragen. Alle Nail Lacquers sind außerdem frei von Formaldehyde, DBP und Toluene.

OPI Nagellack vegan

Zum Sale: Brands4Friends
Zur Website von O.P.I. Deutschland: https://www.opi-germany.de

Eine Liste aller veganen Nagellacke findet ihr unter der Übersicht vegane Kosmetik, wenn ihr in der Tabelle nach „Nagellack“ sucht.

Wo ihr vegane OPI Nagellacke z.B. sonst noch kaufen könnt:
Amazon.de

Karstadt.de
Beautyaddicts.de

by Nadine

Seit Frühjahr 2010 lebe ich vegan, seit 2007 bin ich Vegetarierin. Außerdem Nerd, Juristin und Tanzfanatikerin :) Hier findest du mich auch: Facebook

https://www.facebook.com/nadine.bode

if( has_post_thumbnail() ) $bg = get_post_thumbnail_id();

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.