Sind Fritzi aus Preußen Taschen vegan?

Sind Fritzi aus Preußen Taschen vegan?
4.8 Sterne / 5
Meinung(en)

Dass Fritzi aus Preußen Taschen vegan sind, kursiert ja schon seit längerem durch den veganen Äther. Hier haben wir mal eine offizielle Aussage eingeholt:

fritzi-aus-preussen-taschen-vegan

Hallo Frau Bode,
die Taschen von Fritzi aus Preußen wurden vom renommierten Institut UL International Germany als vegan getestet. Die Schuhe sind lederfrei, werden aber gerade ebenfalls getestet.
Herzliche Grüße

Wie schön! Wegen der Schuhe halten wir euch auf dem Laufenden! Bei den vielen verschiedenen Modellen, Größen und Farben ist ganz sicher für jeden was dabei. Ich selbst habe schon eine kleine Fritzi aus Preußen Sammlung, weil ich die Qualität einfach super finde. Das Kunstleder sieht genauso hochwertig an wie bei den wesentlich teureren Taschen des kanadischen Labels Matt & Nat und fühlt auch sehr wertig an. Meine Taschen werden immer mal wieder bei 30 Grad gewaschen und sehen noch aus wie neu!

Die veganen Taschen und Schuhe von Fritzi aus Preußen gibt es z.B. hier zu kaufen, sehr oft auch stark reduziert:

Eine meiner liebsten Reisebegleiter:

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

3 Kommentare zu “Sind Fritzi aus Preußen Taschen vegan?

  1. Pingback: Vegane Produkte bei Zalando - TerraVeggia

  2. Nadine says:

    Hallo Maria, Fritzi hat uns dazu eine neue aktualiserte Info gesendet, sie sind jetzt doch vegan ;) veröffentlicheN wir in Kürze! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.