CATTIER vegan Liste

CATTIER vegan Liste
4 Sterne / 2
Meinung(en)

CATTIER vegan ListeDie Naturkosmetik-Marke CATTIER ist größtenteils vegan, wenn auch nicht als vegan zertifiziert.  Folgende CATTIER Produkte enthalten Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs und sind damit nicht vegan:

  • Zahncreme mit Heilerde / Propolis (enthält Propolis)
  • Joghurt Shampoo zum täglichen Gebrauch (enthält Joghurt)
  • Wohltuendes Duschgel Lavendel (enthält Honig)
  • Lippenpflege (enthält Bienenwachs)
  • Familien Duschgel & Shampoo (enthält Joghurt)

Kaufen kannst du Cattier z.B. online bei Douglas, Amazon.de, nu3 .de oderEcco-Verde.de.

Zum Thema Tierversuche und China

CATTIER gehört zum Hersteller Kneipp. Kneipp hat bestätigt, dass die Produkte der Marke CATTIER nicht in China registriert ist. Die bereits vorher schon registrierten ca. 90 Prpduket der Marke Kneipp werden weiterhin in China verkauft, jedoch werden keine neuen Produkte mehr nach China exportiert. Ob euch Kneipp damit „vegan genug“ ist müsst ihr selbst entscheiden.

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.