foodwatch: Wahl der dreistesten Werbelüge des Jahres!

foodwatch: Wahl der dreistesten Werbelüge des Jahres!
4.7 Sterne / 3
Meinung(en)

Es ist soweit, bei foodwatch wird wieder der Goldenen Windbeutel vergeben. Zwar geht es hier nicht um vegane Produkte, aber zum einen finden wir foodwatch sehr unterstützenswert, zum anderen sollte der Industrie gezeigt werden, dass sich die Konsumenten nicht mehr belügen lassen. Also mache mit und stimme ab:

Foodwatch hat sehr lustige alternative Werbebilder entworfen, schaut sie euch mal an:

foodwatch-aletefoodwatch-vitaminwater

foodwatch-belvitafoodwatch-knorr

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.