LangerChen: Der Spezialist für nachhaltige Jacken und Mäntel

4.7/5 (4 votes)

Werbung - unbezahlt

Das sommerliche Regenwetter hat mich daran erinnert, dass es bald wieder Herbst wird und damit dringend Zeit, endlich diesen schon längst fälligen Artikel über LangerChen zu veröffentlichen.

Wer ist LangerChen?

LangerChen ist spezialisiert auf hochwertige, funktionale Jacken und Mäntel. Urban Green Fashion und Funktionalität von elegant bis sportlich – bei LangerChen findest du bestimmt eine Lieblingsjacke. Wer das Gefühl hat, dass sich LangerChen irgendwie asiatisch anhört, hat Recht: LangerChen wurde 2009 gegründet von Philipp Langer und Miranda Chen, produziert wird umweltfreundlich, GOTS zertifiziert und zu fairen Arbeitsbedingungen in der Nähe von Shangai. In Jiecco, LangerChens eigener Fabrik wird nicht nur genäht, sondern auch direkt der Stoff hergestellt, was Transportkosten und CO2-Emissionen spart.

Nicht alles von LangerChen ist allerdings vegan, bei einige Jacken und Mäntel wird auch Wolle verwendet. Technowalk z.B., ein Stoff der für Winter- und Herbstjacken entwickelt wurde, besteht aus 3 Schichten: Aus wasserabweisendem Poplin aus Bio-Baumwolle, wärmender Wolle aus Tirol sowie weichem Baumwolljersey.

Ich trage auf den Fotos das Jacket Ottawa in khaki, das ich schon seit letzten Herbst vor allem im Job trage. Aktuell ist es im Sale, aber leider nur noch in L verfügbar. Es gibt aber ganz viele andere tolle Jacken und Mäntel, die du dir wirklich mal ansehen solltest!

langerchen-jacket-ottawa-khaki langerchen-jacket-ottawa-khaki-1 langerchen-jacket-ottawa-khaki-2 langerchen-jacket-ottawa-khaki-3 langerchen-jacket-ottawa-khaki-4 langerchen-jacket-ottawa-khaki-5 langerchen-jacket-ottawa-khaki-6 langerchen-jacket-ottawa-khaki-7 langerchen-jacket-ottawa-khaki-8 langerchen-jacket-ottawa-khaki-9 langerchen-jacket-ottawa-khaki-10 langerchen-jacket-ottawa-khaki-11

LangerChen online kaufen

Die größte Auswahl hast du direkt im LangerChen Shop, aber auch grüne Shops wie z.B. Loveco, Glore, oder Avocadostore führen die Marke. Bei BestSecret gibt es einige Modelle aktuell stark reduziert!


LangerChen online: Website instagram facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert