Schuhtipp: Ruby Shoo Plateau-Pumps SHIRLEY reduziert auf 22,50 Euro

5/5 (4 votes)

In meinem Artikel über Ruby Shoo hatte ich euch ja scho geschrieben, dass die lederfreien Modelle vegan sind. Nun hab ich mir endlich mal ein Paar gekauft weil sie auf Amazon so unverschämt günstig waren – 22,50 statt 74,99 Euro :) Und ich muss sagen, ich mag sie. Sie haben irgendwie was von Sahnetorte, machen einen schlanken Fuß und laufen sich trotz derHöhe richtig bequem. Gut, umknicken sollte man damit gerade nicht. Also wenn ihr mal was Besonderes wollt kann ich euch die wärmstens ans Herz legen!

vegane-schuhe-ruby-shoo
Klicken zum Vergrößern :)
ruby-shoo-vegan-shirley
Die Ruby Shoo Plateau-Pumps SHIRLEY an Nadine, fotografiert von Daniel ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert