Statistiken aus dem Shirt-Shop

Statistiken aus dem Shirt-Shop
Deine Bewertung

Hier findet ihr die aktuellen Statistiken aus Produktverkäufen unseres Shirt-Shops:

Ihr habt entscheiden, die Spende ging an die Kuhrettung Rhein-Berg :)

Spende https://www.kuhrettung.de/

Februar 2012 bis Januar 2013

Es wurden 7 Produkte verkauft, zusammen mit den 8 aus dem letzten Zeitraum haben wir nun also 15 Euro zum Spenden. Naja, nicht viel, aber besser als gar nix ;) Abgestimmt wird bis zum 10.02.2013 15:00 Uhr auf unserer Facebook-Seite.

März 2011 bis Januar 2012

Es wurden 5 weitere Produkte verkauft, so dass wir jetzt mit den 3 Shirts aus November 2010 bis Februar 2011 bei 8 sind. Fehlen also noch 2 bis zur Spende :)

November 2010 bis Februar 2011

Leider wurden bisher nur 3 weitere Shirts verkauft, da lohnte sich eine Spende noch nicht. Aber jetzt kommt der Frühling, und da braucht man doch Shirts, oder ;)?

Oktober 2010

Update: Ihr habt entschieden, die Spende über 13 Euro von Oktober ging an STUMME SCHREIE e.V. Das muss aber mehr werden :O)!

Im Oktober 2010 wurden 13 Produkte im Shirt-Shop verkauft, also können 13 Euro im November gespendet werden. In der Umfrage rechts unten könnt ihr bis zum 15. November um Mitternacht entscheiden, wohin die Spende gehen soll. Das Ergebnis wird dann am 16. November mit Überweisungsbeleg hier gepostet.

Verkaufsstatistik Shirt-Shop Oktober 2010

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

2 Kommentare zu “Statistiken aus dem Shirt-Shop

  1. Burghard Brasse says:

    Hallo,

    sollte dieser Verein, der garantiert nicht natürlich im Gleichgewicht der Natur steht einen Gewissenserfolg der degenerierten Menschen mitsichbringen, dann bitte eine Spende, die groß genug ist, um Gott nicht zu erzürnen, an dann eine pleitegegangene Lederfabril in Asien senden, etwa 80 Paten, 30 Familienbildungen und 70 Arbeitskräfte-
    Wir bedanken uns im voraus und essen weiterhin Steak medium
    mit Plankton

  2. Jenny says:

    Sehr schöne Aktion, wie ich finde. Egal wo die Spende hingeht, wichtig ist, dass es getan wird. Habe für Stumme Schreie gevoted.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.