Vegan essen im Hotel Herzog Heinrich

5/5 (4 votes)

Wir wollten nur mal schnell ein Lob loswerden: Im Hotel Herzog Heinrich habe ich mit Daniel und seinen Eltern die letzten zwei Silvester zum Snowboarden verbracht. Vor jeder Anreise haben wir angekündigt, dass eine Veganerin und ein Fast-Veganer zu Besuch kommen und ob man für uns ein bisschen vorsorgen könnte. Jedesmal waren wir begeistert, wie man uns uns gedacht hat. Während andere Hotels eher genervt reagieren, war für uns nicht nur Pflanzenmilch zum Frühstück da, sondern auch genug Auswahl am Abendbuffet. So gab es z.B. vegane Vollkorn-Spagetti Bolognese für alle Gäste oder gebackenes Gemüse, viele Salate und verschiedene leckere Beilagen. Wenn wir trotzdem mal nichts gefunden haben wurde ruck-zuck für uns ein Extra-Essen gekocht, z.B. super leckeres Soja-Geschnetzeltes oder gefüllte Auberginen. Ein dickes Lob an den netten Koch und vielleicht sehen wir uns dieses Jahr wieder! Also unser Tipp: Vorher rechtzeitig ankündigen lohnt sich!

Zur Website: https://www.hotel-herzog-heinrich.de/

 

hotel-herzig-heinrich-arrach-vegan
Unser Wohltäter ;)
Sojageschnetzeltes
Sojageschnetzeltes
Sojabolognese
Sojabolognese
Fruchtbombe
Fruchtbombe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert