p2 Limited Edition Gold & Crown vegan

p2 Limited Edition Gold & Crown vegan
5 (100%) 1 Bewertung[en]

alverde-le-gold-crown


Update: p2 wurde von der Maesa-Gruppe gekauft, die auch nach China verkaufen. Nach strengen Kriterien wären damit p2 nicht mehr teilweise vegan. Erbse von kosmetik-vegan hat dazu etwas geschrieben und wird euch auch über Updates informieren: http://www.kosmetik-vegan.de


Die neue Limited Edition Gold & Crown von p2 mit viel Gold, Glanz und Brokat gibt es bei DM vom 01. November bis 31. Dezember 2014, sie läuft also schon einige Tage. Wieder mal ist fast alles vegan und entsprechend ist auch schon vieles weggekauft 🙂 Empfehlen kann ich euch unbedingt die Nagellacke, die toll decken und sehr leicht aufzutragen sind, ich habe sie mir direkt alle gekauft. Normalweise kaufe ich nur noch „Free“ Lacke, aber bei p2 mache ich doch immer wieder mal Ausnahmen.

Tipp: Als Unterlack nehme ich bei den nicht ganz so chemiefreien Lacken immer wenigstens einen Free-Unterlack und / oder Überlack, z.B. den von Benecos.

Auch das Augenbrauen Gel haält was es verspricht. Wenn man es nach dem Auftrag gut trocknen lässt verrutscht danach garantiert kein Haar mehr, selbst wenn man mal aus Versehen drüber fährt. Allerdings muss man beim Auftrag sehr vorsichtig sein, damit man sich keine braune Farbe auf den Rest des gesichts malt. Ich selbst habe recht starke Aufenbrauen, daher fällt es mir leicht, ich denke aber für schmale und vor allem hellere Brauen ist es nicht so geeignet.

by Nadine

Seit Frühjahr 2010 lebe ich vegan, seit 2007 bin ich Vegetarierin. Außerdem Nerd, Juristin und Tanzfanatikerin :) Hier findest du mich auch: Facebook

https://www.facebook.com/nadine.bode

if( has_post_thumbnail() ) $bg = get_post_thumbnail_id();

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.