maleika-filmplakat

Zusammen mit dem neuen Kinofilm MALEIKA und der Naturkosmetikmarke Luvos haben wir wieder ein wunderschönes Give Away für euch:

Gewinnen könnt ihr zwei Kinokarten sowie ein Naturkosmetik-Paket von Luvos bestehend aus: Regenerierender Körperbalsam, Aufbauendes Gesichtsfluid, Feuchtigkeitsmaske, Handbalsam und Cremedusche.

luvos-naturkosmetik-gewinnset

MALEIKA kommt am 12. Oktober in die Kinos und erzählt die Geschichte der Gepardin Maleika und ihrer sechs Jungen.

„MALEIKA offenbart Momente großer Freude, zeigt aber auch, dass das Leben in der freien Wildnis nicht immer einfach ist, sogar manchmal ohne Ausweg zu sein scheint … Am Ende jedoch steht nur eine Botschaft: Egal was passiert, aufgeben ist keine Lösung – auch für Gepardin Maleika nicht!

Um dem Publikum eine große emotionale Nähe zu den Figuren zu ermöglichen, hat sich Matto Barfuss durch die Erzählweise der Disneyfilme inspirieren lassen. Entstanden ist ein bildgewaltiges Kinoabenteuer, das das Publikum teilhaben lässt an einer der berührendsten Geschichten, die die Natur je erzählte.

Regisseur Matto Barfuss ist der breiten Öffentlichkeit als der „Gepardenmann“ bekannt, er lebte zwischen 1996 bis 2002 in Tansania über 25 Wochen lang mit einer wilden Gepardenfamilie zusammen. Er ist Fotograf, Maler, Autor und leidenschaftlicher Tierfilmer. Seine Berichte und Bildbände über die Zeit in der Wildnis machten ihn weltweit bekannt. Matto Barfuss ist UNESCO-Fotopreisträger, er ist UN-Botschafter für biologische Vielfalt und Tierschützer.“

Wie sind sehr gespannt auf den Film und sofern man mir verspricht, dass keines der Gepardenbabies sterben muss, werde ich ihn mir bestimmt ansehen 😉

Mehr Infos zum Film findest ihr hier: http://www.camino-film.com/filme/maleika/

Das Gewinnspiel findet ihr hier in unserem Facebook-Post:

Verwandte Posts

Im Test: Die vegane BB Creme von SO’Bio étic

Im Test: Die vegane BB Creme von SO’Bio étic
Wir haben für Euch über einen längeren Zeitraum die vegane BB Creme "5in1 BB Cream "Perfecteur de teint" von...

Alte Bekannte und Neuheiten auf der Vivaness 2016

Alte Bekannte und Neuheiten auf der Vivaness 2016
Lest hier, auf welche Neuheiten wir aus dem Bereich vegane Naturkosmetik auf der Vivaness 2015 gestoßen sind.

Getestet: Anti-Aging Produkte von Pai Skincare

Getestet: Anti-Aging Produkte von Pai Skincare
Wir haben für Euch die vegane Tagescreme und Augencreme aus der Anti-Aging Serie von Pai Skincare getestet und bewertet.

Im Test: Zoeva „Cross My Heart“

Im Test: Zoeva „Cross My Heart“
TerraVeggia-Test des veganen Lippenstiftes "Luxe Cream Lipstick" von Zoeva in der Farbe "Cross My Heart"

Benecos Vegan-Liste

Benecos Vegan-Liste
Welche Produkte von benecos sind vegan? Hier die findest du die aktuelle Liste.


Anzeige: