Leckere BIO-vegane Kekse für zu Hause und unterwegs

5/5 (3 votes)

Werbung - sponsored product

vegane Kekse

Wir haben mal wieder was Leckeres für euch entdeckt: Die BIO-veganen Kekse von der J-A-N Backwaren KG aus Berlin! Was uns besonders gut gefällt ist, dass kein raffinierter Zucker zum Einsatz kommt. Gesüßt wird nur mit Frucht und Getreidesirup, z.B. mit Reissirup, Apfelsirup, Agavensirup oder Weizensirup. Die Kekse sind darum weit weniger süß als koventionelle Kekse.

Nomnom…

vegane Kekse

Es gibt jede Menge Sorten und bis auf den Bio-Snack Dinkel Mandel vegetarisch und den Bio-Snack Dinkel Müsli vegetarisch sind alle Kekse vegan. Wir haben alle mal durchgetestet und unser Favorit waren die Bio-Sesam-Plätzchen – aber gut waren sie alle :). 150 g in der Faltschachtel kosten 3,49 €, aktuell reduziert 2,99 €!

Zum Webshop: https://jangebaeck.ccvshop.de

Du suchst Gebäck für den B2B Bereich? Dann schau mal auf https://www.jangebaeck.de vorbei. J-A-N Backwaren liefern auch Bio-Gebäck und Bio-Keks-Snack-Portionen unter den Marken „J-A-N“ bzw. „Clärchens“ einzeln verpackt ab ca. 4 g, z.B. als Tassenportion zu Kaffee oder Tee, als Portion/Snack von 40 g bis ca. 55 g, lose im Karton bis 3 kg, oder auch verpackt im Beutel, Faltschachteln oder Schmuckdosen.

Praktische Snack-Packs für unterwegs gibt es auch, bei meiner nächsten Wanderung sind die dabei:

vegane Kekse

Die Kekse machen sich auch wunderbar zu meinem Liebings-Chai Latte…

vegane Kekse zum Chai Latte

Diese Sorten vegane Kekse gibt es aktuell:

Give Away

Krümelmonster aufgepasst: Auf unserem Facebook– und Instagram-Kanal gibt es in Kürze je ein BIO-veganes Kekspaket zu gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert