Vegane Winterjacken

√ Welche funny frisch, Chipsfrisch & Riffels sind vegan oder vegetarisch?

funny frisch, Hersteller u.a. von chipsfrisch, Natürlich, Riffel’s Chips etc. erlaubt die Veröffentlichung von Listen vegetarischer und veganer Produkte aus uns nicht mitgeteilten Gründen nicht mehr. Es handelt sich dabei um Listen, die man als normaler Konsument problemlos abfragen kann. Wir wurden ausdrücklich gebeten, die Inhalte, die vorher diesen Artikel befüllt haben, von unserem Blog zu entfernen, obwohl wir vorher im Rahmen einer Anfrage entsprechende Listen erhalten haben. Wir finden das merkwürdig und kaufen funny frisch daher nicht mehr…

7 Idee über “√ Welche funny frisch, Chipsfrisch & Riffels sind vegan oder vegetarisch?

  1. Tante sagt:

    Weil nirgendwo mehr Fischprotein enthalten ist, sind die Chips nun laktosefrei? Was hat denn Fischprotein mit Laktose zu tun?

  2. Nadine sagt:

    Hey VEGANESHUND, super dass du das bemerkt hast! Wir sind die Liste nochmal komplett durchgegangen und mussten bemerken, dass sich wohl einige Rezepturen seit 2012 geändert haben (oder durch funny frisch nicht mehr als vegan eingestuft werden). Die Liste ist jetzt auf dem aktuellen Stand. LG!

  3. VEGANESHUND sagt:

    CHAKALAKA IST NICHT VEGAAAAN!!!!

    gesalzen schon ;)

    PEPERONI A NED!

    oriental schon ;)

    Schaut auf funny-frisch.de da stehst, ihr leuts :D

  4. Ju sagt:

    Ich weiß ja nicht, ob das Rezept geändert wurde, aber wenn man mal auf die Internetseite geht und sich dann die Allergikerinfos von „chipsfrisch Peperoni“ und „chipsfrisch Chakalaka“ anguckt, dann sind diese nicht vegan oO
    Ich habe nun auch nicht alle angeguckt, aber vielleicht sollte die Liste überarbeitet werden.

  5. Lieschen sagt:

    In den ungarischen ist Raucharoma drin, dass aus Wildschweinborsten u.ä. gewonnen wird. Also ich weiß nicht, wer so was essen will, aber Vegetarier bestimmt nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.