Im Test: Benecos Nagellackentferner

Im Test: Benecos Nagellackentferner
4.4 Sterne / 5
Meinung(en)

benecos-nagellackentferner-natural-nail-polish-removerDen Benecos Nagellackentferner Natural Nail Polish Remover habe ich mir jetzt endlich mal zugelegt, weil ich mir nicht mehr diese beißend riechende Chemie auf die Finger knallen wollte. Im Video unten seht ihr den Test am besten selbst. Hier nur in Kürze: Der vegane Nagellackentferner ist acetonfrei & BDIH-zertifiziert. Er entfernt ein bisschen langsamer als die üblichen Acetonbomben, dafür riecht er wesentlich angenehmer und ist bzgl. der Inhaltsstoffe bei Codecheck völlig sauber. Drin ist: Ethyl Lactate, Alcohol Denat., Glycerin, Aqua, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Limonene**, Citral** (natürliche Parfumkomposition) Preislich liegt er zwischen 3,49 und 3,99 Euro pro 100 ml und ist z. B. hier online zu kaufen:

by Nadine

Seit Frühjahr 2010 lebe ich vegan, seit 2007 bin ich Vegetarierin. Außerdem Nerd, Juristin und Tanzfanatikerin :) Hier findest du mich auch: Facebook

https://www.facebook.com/nadine.bode

if( has_post_thumbnail() ) $bg = get_post_thumbnail_id();

One thought on “Im Test: Benecos Nagellackentferner

  1. Pingback: Benecos Vegan-Liste - TerraVeggia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.