Im Test: Benecos Nagellackentferner

4.5/5 (6 votes)

Den Benecos Nagellackentferner Natural Nail Polish Remover habe ich mir jetzt endlich mal zugelegt, weil ich mir nicht mehr diese beißend riechende Chemie auf die Finger knallen wollte. Im Video unten seht ihr den Test am besten selbst. Hier nur in Kürze: Der vegane Nagellackentferner ist acetonfrei & BDIH-zertifiziert. Er entfernt ein bisschen langsamer als die üblichen Acetonbomben, dafür riecht er wesentlich angenehmer und ist bzgl. der Inhaltsstoffe bei Codecheck völlig sauber. Drin ist: Ethyl Lactate, Alcohol Denat., Glycerin, Aqua, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Limon (Lemon) Peel Oil, Limonene**, Citral** (natürliche Parfumkomposition) Preislich liegt er zwischen 3,49 und 3,99 Euro pro 100 ml und ist z. B. hier online bei Ecco Verde zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert