Im Test: Wills Vegan Shoes Cut Out Boot

5/5 (5 votes)

Es ist Juni, das Wetter ist mies… und ich hole ein Paar vegane Boots wieder raus, die ich eigentlich für den Sommer schon längst weggepackt hatte: Die Cut Out Boots von Wills Vegan Shoes.

wills-vegan-biker-boots

Diese Boots sind wie gemacht für den Frühling und den Herbst, und durch die Cut Outs eben auch für kältere Sommertage. Nur im Winter taugen sie nicht wirklich, dafür ist sie Sohle zu glatt und würde auf Schnee rutschen. Der vegane Stiefel ist so hochwertig, dass man nicht darin schwitzt. Und wenn er mal schmutzig wird, kann man ihn einfach unter Wasser waschen.

Man sollte eine Größe kleiner nehmen, denn wie fast alle Schuhe von Wills fallen die Schuhe eher groß aus. Ich trage sonst in allen Schuhen eine glatte 40, hier passt mir 39 genau. Lass dich nicht von dem eher klobigen Aussehen täuschen: Der Stiefel fällt innen recht schmal aus, breite Füße werden damit nicht glücklich werden! Dennoch sitzt er an der Ferse eher locker, man merkt es, wenn man Treppen läuft. Ich kann darin dennoch sehr gut laufen.

Ich trage den Stiefel nun schon seit fast 2 Jahren und er ist immer noch einer meiner absoluten Lieblinge und sieht immer noch top aus!

Wills Vegan Shoes online kaufen

Im Wills Vegan Shoes Shop sind die Boots leider schon ausverkauft, ein paar Größen findest du aber noch bei Avesu.

Es lohnt sich aber so oder so mal einen Blick in Wills Shop zu werfen. Ich finde er macht ganz tolle Schuhe für Frauen, besonders aber auch für Männer! Selten habe ich so eine Vielfalt an schönen sportlichen, aber auch eleganten veganen Männerschuhen gesehen. Hier ist meiner Meinung nach sogar was für Hochzeiten dabei! Auch der Fairticken-shop.de und Shoezuu führen Wills Vegan Shoes.

Wills Vegan Shoes haben mich im Frühling begleitet…

wills-vegan-shoes-cut-out-biker-stiefel-vegan

wills-vegan-shoes-cut-out-biker-stiefel

wills-vegan-shoes-cut-out-biker-boots

wills-vegan-cut-out-biker-boots

vegan-wills-vegan-shoes-cut-out-biker-boots

… und auch im Herbst <3

wills-vegan-cut-out-stiefel wills-vegan-cut-out-boots

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert