iPANEMA Flip Flops und Wedges vegan und nachhaltig produziert

iPANEMA Flip Flops und Wedges vegan und nachhaltig produziert
3.4 Sterne / 5
Meinung(en)

ipanema-veganMeine absoluten Lieblings- Flip Flops von iPANEMA sind vegan UND werden auch nach streng ethischen Gesichtspunkten hergestellt:

  • 99% des Produktions-Abfalls wird recycelt.
  • Die Schuhe selbst sind ebenfalls gut recyclebar, weil Sie nicht aus Gummi, sondern aus PVC hergestellt wurden, das macht sie auch besonders robust.
  • In der Produktion arbeiten nur Erwachsene zu fairen Konditionen.
  • Und außerdem engagiert sich Ipanema in diversen Wohltätigkeitsorganisationen sowie Stiftungen, die sich dem Umweltschutz widmen.

Das alles nachlesen könnt ihr auf englisch auch auf der iPANEMA Website: https://www.ipanemaflipflops.co.uk/

Also, lieber einmal 20 Euro ausgeben für ein paar Flip FLops, das Jahre hält und in dem man bequem läuft, als billige Latschen bei H&M kaufen, die nach ein paar Stunden auseinanderfallen!

Ipanema Flip Flops und Schuhe könnt ihr z.B. hier kaufen:

ipanema-flip-flops-vegan

Fotos: ipanemaflipflops.co.uk

Mehr vegane Schuhe findet ihr hier!

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

3 thoughts on “iPANEMA Flip Flops und Wedges vegan und nachhaltig produziert

  1. Pingback: Vegane Produkte bei Zalando - TerraVeggia

  2. Pingback: Im Test: Benecos Nagellack vegan | TerraVeggia

  3. Pingback: Vegane iPANEMA Flip Flops für Damen, Herren & Kinder bis 55% reduziert | Terraveggia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.