iPANEMA Flip Flops und Wedges vegan und nachhaltig produziert

3.6/5 (9 votes)

Werbung - unbezahlt

ipanema-veganMeine absoluten Lieblings-Flip Flops von iPANEMA sind vegan, frei von Phtalaten UND werden auch nach streng ethischen Gesichtspunkten hergestellt:

  • 99% des Produktions-Abfalls wird recycelt.
  • Die Schuhe selbst sind ebenfalls gut recycelbar, weil Sie nicht aus Gummi, sondern aus PVC hergestellt wurden, das macht sie auch besonders robust.
  • In der Produktion arbeiten nur Erwachsene zu fairen Konditionen.
  • Und außerdem engagiert sich Ipanema in diversen Wohltätigkeitsorganisationen sowie Stiftungen, die sich dem Umweltschutz widmen.

Das alles nachlesen könnt ihr auf englisch auch auf der iPANEMA Website: https://www.ipanema.uk.com/

Also, lieber einmal 20 Euro ausgeben für ein paar Flip FLops, das Jahre hält und in dem man bequem läuft, als billige Latschen bei H&M kaufen, die nach ein paar Stunden auseinanderfallen!

Ipanema Flip Flops und Schuhe könnt ihr z.B. hier kaufen:

ipanema-flip-flops-vegan

Fotos: ipanema.uk.com

Mehr vegane Schuhe findet ihr hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert