Komplett vegane p2 Limited Edition „RED I love you“

Komplett vegane p2 Limited Edition „RED I love you“
Deine Bewertung

p2-le-red-i-love-u-vegan


Update: p2 wurde von der Maesa-Gruppe gekauft, die auch nach China verkaufen. Nach strengen Kriterien wären damit p2 nicht mehr teilweise vegan. Erbse von kosmetik-vegan hat dazu etwas geschrieben und wird euch auch über Updates informieren: https://www.kosmetik-vegan.de


Nur eine kurze Erinnerung: Vom 10. Juli bis 06. August gibt es die p2 Limited Edition „RED I love you“ bei DM und das Besondere: Die komplette LE ist diesmal vegan (nur beim Pinsel weiß man nicht, ob der Kleber vegan ist). P2 schafft also tatsächlich mal wieder, woran Alverde regelmäßig scheitert: Vegane ROTE Lippenstifte herzustellen! Einen habe ich mir gekauft

Hier gibt es mehr Infos: p2 Limited Edition „RED I love you“

p2-le-red-i-love-u

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.