3 Kommentare zu “Dein Kalendereintrag für vegane Events

  1. Merle Zirk says:

    Liebe Terra Veggia Team,
    wir würden uns freuen, wenn Ihr unser veganes Event „HEALTH.HOPE.HAPPINESS Festival“ von 6.-8.9.2019 als Termin bei Euch aufnehmen würdet. Hier einige Informationen dazu.
    Bitte gebt Bescheid, falls Ihr noch weitere Informationen benötigt!

    HEALTH.HOPE.HAPPINESS Festival
    Das kleine Festival auf dem wunderbaren Schloss Bettenburg ist das Erste seiner Art. Unsere Vision ist es, an dem Wochenende im September zusammen einen Ort der Inspiration, der Heilung, der Gemeinschaft, der Musik und des Wachstums zu (er)schaffen.

    Es wird dich eine Menge unterschiedlicher Yogastunden, Meditationen, Körpereinheiten, sowie Vorträge und Workshops zu den Themen Gesundheit, Hoffnung und Glück erwarten. Auch die Musik soll nicht zu kurz kommen – sei gespannt: wir planen ein wundervolles, nährendes und spannendes Programm.

    Das Team auf Schloß Bettenburg kocht täglich frisch und natürlich pflanzlich vollwertig.

    Wo? Seminarzentrum Schloß Bettenburg in Hofheim (Unterfranken) zwischen Bamberg, Schweinfurt und Suhl

    Wann? Freitag, 06. September bis Sonntag, 08. September

    Beginn: Freitag ab 15 Uhr mit Check-In

    Ende: Sonntag ab 14:30 Uhr

  2. Sabine Lippertz says:

    Hallo Zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr unseren Termine für den nächsten Livestream aufnehmen würdet.

    Es handelt sich um eine rein private Veranstaltung ohne
    kommerziellen Hintegrund. Wir wollen die Hemmschwelle vor der veganen
    Küche abbauen und zeigen wie schön gemeinsames Kochen ist, wo die
    entsprechenden Lebensmittel zu erhalten sind oder wo es gute vegane
    Küche hier im Bergischen gibt.

    Bei diesem Stream ist ein Filmteam der WDR – Sercicezeit mit dabei, sie drehen einen Beitrag für eine spätere Sendung.

    Ich habe auch ein Plakat, aber es gibt glaub ich keine Möglichkeit es hochzuladen.

    Bezeichnung des Streams: Das vegane (nicht kommerzielle) Bio-Koch-Event mit Live-Stream (Live-Übertragung) oder Veganer Kochstream mit Enjoy Plants, wenns kurz sein soll. :D

    Herzliche Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.