Deutschland, Düsseldorf: Veganer Weihnachtsmarkt


Termin Details


Deutschland, Düsseldorf: Veganer Weihnachtsmarkt
3.4 Sterne / 5
Meinung(en)

Der erste vegane Weihnachtsmarkt Düsseldorfs findet am 07. Dezemebr 2014 statt. Es gibt vegane Alternativen zu Weihnachtsbraten und Geschenken aus Leder und Pelz, z.B. vegane Naturkosmetik ohne Tierversuche, vegane Körperpflege, biologische, fair getradete Kleidung sowie alles mögliche zur Ernährung. Für zwischendurch gibt es warme und kalten Snacks. Als Aussteller sind u.a. dabei: Adda Arndt, Carrot/Cake, Rabbit Revolution, Schnell-Veg, Tolstore, Vegan-Box, Veganice, Vegan Rocks u.v.m.

Dieser Eintrag wurde gepostet in der Kategorie . Bookmarke den Permalink.

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.