Sonnenpflege und Sonnencreme vegan

4.7/5 (8 votes)

Juhuuuuu der Sommer ist bald wieder da! Wir haben recherchiert und unsere Liste für vegane Sonnenpflege aktualisiert. Dabei haben wir nicht nur Produkte zusammengetragen, die wir zum Thema vegane Sonnencreme und Sonnenpflege finden konnten, sondern die Liste auch um vegane Tagescremes mit Lichtschutzfaktor erweitert sowie um Produkte, die gegen Sonnenbrand und Insektenstiche wirken.

Besonders gut gefallen hat uns in diesem Jahr die i + m Sun Protect Sonnencreme Gesicht mit LSF 30, z,B. bei Najoba. Endlich eine vegane Naturkosmwetik Sonnencreme fürs Gesicht, die so gut wie gar nicht weißelt und keine Pickel verursacht. Auch die Sonnencreme von Eco Cosmetics mag ich gerne. Ich neige zu Sonnenallergie und hatte mit der rein mineralischen eco Sonnenlotion NEUTRAL – Ohne Parfum LSF 20 weder Irritationen noch Weißschleier auf der Haut, dazu bald in einem anderen Post :) Auch gut gefallen hat uns die After Sun Lotion. Für die Haare können wir euch nach wie vor die Sonnenlinie von Paul Mitchell empfehlen, die wir schon seit 2 Jahren selbst benutzen. Einen Testbericht dazu findet ihr hier.

Zur Liste: Sonnenpflege und Sonnencreme vegan

vegane-sonnencreme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert