Spendenaktion beim Tierschutz-Shop.de: Tierheim in Not

Spendenaktion beim Tierschutz-Shop.de: Tierheim in Not
4.5 Sterne / 4
Meinung(en)

Über den Tierschutz-Shop.de, der 10% des Einkaufswertes spendet, hatten wir dir hier schon berichtet.

Aktuell läuft aber noch bis zum 31. Oktober 2014 eine Aktion, die wir mit euch teilen wollen. Und zwar gibt es 3 Organisationen / Tierheime, die Tierschutz-Shop.de gerade unterstützt, weil sie Futterspenden wirklich nötig haben:

  • Fellnasen-Nothilfe e.V.: 300 Hunde in einer Tötungsstation warten auf ein neues Zuhause. Für den harten Winter benötigen sie dringend Futter.
  • TiNO e.V.: Im Mai diesen Jahres ist ein Teil des Tierheims in Odenwald durch ein fürchterliches Feuer abgebrannt. Jetzt zählt jede Hilfe für die Tiere.
  • Tierhilfe Miezekatze e.V.: Mehr als 500 Katzen warten auf ein liebevolles Zuhause. Der Verein kümmert sich um Kastrationen und um Vermittlung aus Tötungen.

Wenn du einer dieser dreien ein Futterspenden-Paket pakst, profitieren sie doppelt, nämlich einmal durch das Futter von dir und zusätzlich durch die 10%, die Tierschutz-Shop.de oben drauf legt.

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.