Tester gesucht: Radico Colour me organic natürliche Haarfarbe

Tester gesucht: Radico Colour me organic natürliche Haarfarbe
3.6 Sterne / 12
Meinung(en)

Update: Der Hund hat Lose gezogen, Ste Fanie und Chris aus Leipzig werden testen :) Hier lest ihr unseren eigenen Radico Test.

gewinnspiel-verlosung

Wir suchen 2 Tester/Innen für die neuen natürlichen Haartönungen von Radico in zwei schönen Rottönen, „Auburn Red“ und „Burgundy“, die in Kürze in Deutschland erhältlich sein werden.

Die vegane Haarfarbe besteht zu 100% aus Kräutern nach dem ayurvedischen Prinzip und hat die weltweit anerkannten Zertifizierungen von Ecocert und USDA Organic erhalten. Synthetische Inhaltsstoffe, Ammoniak, Wasserstoffperoxid, Resorcin und Parabene sind da natürlich nicht enthalten. Die Tönung hält je nach Haarbeschaffenheit, Farbe und Frequenz der Wäschen zwischen 1 und 4 Wochen.

radico-vegane-haarfarbe-auburn-red

Die Farbe Auburn Red besteht aus Henna, Methi, Amla, Hibiscus, Bhringraj und Indigo,

radico-vegane-haarfarbe-burgundy

die Farbe Burgundy wird aus Henna, Manjistha, Amla, Hibiscus, Bhringraj, und Indigo hergestellt.

Die Farben kommen aus den Bildern nicht so gut heraus, schaut am besten selbst:

Voraussetzung zur Teilnahme: Du wohnst in Deutschland und schickst uns bis Ende September einen Testbericht mit deinem Eindruck Foto(s), die wir auf Terraveggia und unserer Facebook-Seite veröffentlichen dürfen. Ausgelost wird einmal pro Haarfarbe nach dem Zufallsprinzip.

Wenn du eine der beiden Farben haben willst, schreibe einfach bis zum 03. August um 23:59 Uhr einen Kommentar welche und warum unter diesen Facebook Post:

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

3 thoughts on “Tester gesucht: Radico Colour me organic natürliche Haarfarbe

  1. amelie says:

    Hallo zusammen, ich habe die radico phf eben erst entdeckt. Mich würde mal interessieren wie die Ergebnisse der Tests waren. Wurden dazu schon Bilder hochgeladen? Ich glaube ich muss bei der Farbauswahl auch unbedingt was ausprobieren! :)

  2. Cloudy says:

    Hallo! :)

    Ich bin seit 21 Jahren Vegetarierin und seit etwa 5 Jahren ganz vegan. Ich versuche gerne Neues aus und bleibe dabei natürlich immer unbedingt auch meinen ethischen Grundsätzen treu. Eine neue Haarfarbe ist mal wieder fällig. :)

    Liebe Grüße und hier findet man mich auf Facebook. :)
    https://www.facebook.com/CloudyJust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.