Tierschutz-Shop.de: Dieser Shop spendet 10%!

Tierschutz-Shop.de: Dieser Shop spendet 10%!
5 Sterne / 1
Meinung(en)

Endlich mal ein Online-Shop mit ♥: Wer beim Tierschutz-Shop.de Tierfutter und Zubehör kauft, tut damit gleichzeitig etwas Gutes, denn 10% der Einkaufssumme gehen als Spende an Tierheime und Tierschutzvereine.

Welche Produkte gibt es im Shop?

Zur Auswahl stehen über 6.000 Produkte für Hunde, Katzen und Kleintiere. Das Futter ist tierversuchsfrei und gesund, auch bio, vegetarisches und veganes Futter ist im Angebot. Beim Zubehör wird darauf Wert gelegt, dass es leder- und pelzfrei ist. Die Preise bewegen sich im ganz normalen Bereich, man zahlt also nicht drauf.

Zum Shop: Tierschutz-Shop.de

Wohin wird gespendet?

Wohin gespendet wird kann man beim Kauf selbst mit entscheiden und über den Zähler auf der Website bleibt die Spendensumme stets transparent. Eine Spendenübersicht zeigt alle bereits ausgezahlten Spenden, die mit einer Spendenquittung belegt werden.

Wer steht hinter Tierschutz-Shop.de?

Geschäftsführerin Hanna Czenczak hat ihre 2 Hunde selber aus dem Tierschutz adoptiert und betreibt den Shop mit Herz und Seele. Außerdem hat sie einen Adoptionsclub ins Leben gerufen, um Adoptionen noch mehr zu unterstützen. Alles in allem eine tolle Sache, die wir auf jeden Fall unterstützen wollen! Bitte teilt diese tolle Idee!

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

One thought on “Tierschutz-Shop.de: Dieser Shop spendet 10%!

  1. Pingback: Spendenaktion beim Tierschutz-Shop.de: Tierheim in Not - TerraVeggia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.