Lush Halloween und Weihnachten 2014

5/5 (4 votes)

Letzten Freitag war ich mit Daniel bei Lush in Köln zum Blogger-Event Halloween- und Weihnachtspreview 2014 geladen. Weil ich gerade erst aus dem Urlaub und der Sonne kam war ich mir nicht sicher, ob ich mich schon in Weihnachtsstimmung versetzen lassen wollte… Aber: Lush hat es mal wieder geschafft! Umgehauen von der Vielfalt der Farben und Düfte lasse ich euch einfach in den Fotos schwelgen. Besonders gefreut hat mich, dass mein Lieblingduschgel Rose Jam wieder mit dabei war (hier im Test). Wer den Duft von frischen Rosen und Vanille mag – zugreifen! Ach ja, drei sehr gute Nachrichten noch:

  • Lush hat Palmöl nun komplett aus seinen Produkten verbannt,
  • aller Glitzer und Gliter ist mikroplastik-frei und
  • bis auf SANTA’S Lip Scrub und die BAKED ALASKA Hand- und Körperseife sind ALLE Produkte der Weihnachtsedition vegan

Die limitierten Weihnachts-Produkte sind ab dem 4. Oktober in allen Lush-Shops deutschlandweit sowie unter www.lush.de erhältlich.

Lush Halloween 2014

lush-helloween-2014
Lush Halloween 2014 Tisch
lush-sparkler
Lush Sparkler
lush-wizard
Lush Wizard
lush-wizard-bad
Lush Wizard aufgelöst
lush-sparkly-pumpkin
Lush Sparkly Pumpkin

 

Lush Christmas 2014

lush-weihnachtsboxen-2014
Lush Weihnachtsgeschenkboxen
lush-weihnachten-2014
Fast das komplette Weihnachtssortiment
lush-snowman-fun-kit
Lush Snowman Fun Kit
lush-snow-angel
Lush Snow Angel
lush-weihnachtsmann
Lush Dashing Santa
lush-showyoursnowman
Mein erster Schneemann für dieses Jahr – zusammengebaut aus Lush Snowman Fun Waschknete. Zeigt euren mit Hashtag #showyoursnowman
lush-shower-power
Neue Duschgele
lush-santa-baby-lip-tint
Lush Santa Baby Lip Tint
lush-butterbear
Lush Butterbear
lush-reindeer-rock
Lush Reindeer Rock
lush-holly-golightly-nadine
Mmhhhhhhhhhhh!
lush-nadine
Alles haben wollen!
lush-holly-golightly
Lush Holly Golightly Badebombe
lush-holly-golightly-kruemel
Lush Holly Golightly zerbröselt
lush-holly-golightly-bad
Lush Holly Golightly in Aktion
lush-blubber-sternchen
Eine andere Badebombe mit Glitzersternchen :)
lush-baked-alaska
Lush Baked Alaska
lush-sternchen
Wünscht euch was :O)!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert