Im Test: alva for him Pure Nature Duschgel

Im Test: alva for him Pure Nature Duschgel
5 Sterne / 8
Meinung(en)

Alva for him pure nature Duschgel vegan

Alva for him pure nature Duschgel vegan

Nach langen und informativen Gesprächen am alva Stand auf der Biofach Messe 2015 in Nürnberg bekamen wir das Naturkosmetik Pure Natur Duschgel for him zum Testen zugeschickt.

Das Duschgel ist sowohl für die Haut als auch für die Haare geeignet, also perfekt um es platzsparend mit zum Fitnessstudio zu nehmen.

alva Pure Natur Duschgel for him ist natürlich vegan, 99% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs und 25% der Inhaltsstoffe sind aus kontrolliert biologischem Anbau. Das Produkt ist „Eco cert“ ohne Mineralöle und SLS hergestellt.

alva Pure Natur Duschgel for him riecht sehr frisch nach einer Mischung aus Orange, Minze und Citrus, also ein perfektes Duschgel für den Sommer. Nach dem Training wirkt es erfrischend und revitalisierend. Meiner Meinung nach ist es nach dem Rasieren oder an empfindlichen Körperstellen etwas zu erfrischend, um nicht zu sagen, dass es ein wenig brennt. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich wirklich sehr empfindliche Haut habe.

Infos zu allen Inhaltsstoffen als auch zu weiteren Produkten von alva Naturkosmetik bekommt ihr über www.alva.de.

Kaufen kann man dieses Produkt z. B. bei Ecco Verde, Waschbär und in vielen weiteren Onlineshops für 6 – 8 Euro für die 175 ml Tube.

Nadine meint:
Also ich finde das Duschgel klasse! Nicht für meine Haare, dazu sind sie zu anspruchsvoll, aber im Sommer werde ich es Daniel sicher des öfteren klauen. Ich liebe diese Duschgels, die so schön kühl prickeln in meine Bauchnabel… 🙂

by Daniel

Mein Name ist Daniel, ein Freund von Nadine. Als "Kölsche Jung" versteht es sich von selbst, dass wir uns am 11.11.2012 in Köln kennengelernt haben. Seit Februar 2013 bin ich nun Vegetarier und ernähre mich "nahezu" vegan. Es brauchte nur den Film Earthlings um mich zum Vegetarier konvertieren zu lassen. Vom ersten Tag an war ich vom Vegetarismus überzeugt und setze mich seitdem auch "teilweise radikal" für den Tierschutz ein.

if( has_post_thumbnail() ) $bg = get_post_thumbnail_id();

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.