Channeln für Tiere / Tierkommunikation

Channeln für Tiere / Tierkommunikation
3 Sterne / 4
Meinung(en)

Hallo,

seit Anfang 2014 haben wir eine Bengalkatze, und seitdem hat meine Freundin verschiedene Katzenfuttersorten und Zusatzstoffe ausprobiert. Sie hat natürlich viel recherchiert und nur das Beste bestellt, aber trotzdem hat unsere Katze ganz unterschiedlich darauf reagiert: gelegentlich mit Desinteresse, mit Fressanfälle, mit Durchfall, mit Entzündungen auf ihrem Kinn usw.

Da habe ich angefangen für die Katze zu channeln, d.h. medial zu schauen, was verschiedene Futtersorten oder Arzneimittel in ihrem Körper bewirken. (Ich habe schon seit Jahren für Menschen gechannelt, und bei einem Tier ist es eigentlich nichts anderes.) Leider habe ich festgestellt, dass viele sehr positiv bewertete Produkte für unsere Katze eigentlich schädlich waren oder auch dazu dienten, den Tier von einem Produkt abhängig zu machen :(

Also dachte ich, dass ich Tier-Channeln hier für andere Tierliebhaber anbieten sollte. Z.B. kann ich schauen, ob das Futter richtig ist, ob der Schlafplatz passend ist, oder ob die Beziehung zum Herrchen/Frauchen verbessert werden kann.

Ich wohne in Frankfurt am Main, aber via Skype würde es auch gehen :)

Liebe Grüße
Vladimir
(moc.oohaynull@ioksnodv)

Note von Nadine:
Ich kenne Vladimir seit vielen Jahren und habe selbst viel ihm gelernt in Bezug auf Energiearbeit und Channeln. Ich kann ihn euch wärmestens empfehlen!

tierkommunikation-channeln-tiere

von Vladimir

Hello, ich wurde in Russland geboren und seit 1995 wohne ich in Frankfurt am Main. Mein Studium habe ich an der Harvard University, J.W.Goethe Universität und Oxford University gemacht, wo ich auch meinen D.Phil-Grad erworben habe. Heutzutage bin ich als Business Consultant im Bereich Corporate Branding tätig. Meine Hobbies sind Salsa-Tanzen, Energiearbeit und Meditation. Meine Freundin und ich haben eine Bengalkatze, die Anfang 2014 geboren wurde. Liebe Grüße Vladimir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.