Im Test: gx by Gwen Stefani vegan ABBOT High Heel Sandaletten

Im Test: gx by Gwen Stefani vegan ABBOT High Heel Sandaletten
5 Sterne / 8
Meinung(en)

Im März hatte ich ja schon geschrieben, dass die veganen gx by Gwen Stefani endlich in Deutschland verfügbar sind (zum Artikel). Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass ich mir einen Schuh zum Test-Laufen aussuchen durfte.

gx by Gwen Stefani vegan ABBOT High Heel

Erstmal vorweg: Einen passenden Schuh zu finden gestaltete sich als ziemlich schwierig, denn alle Modelle, die ich probierte hatte, fielen eine Nummer zu groß aus, teilweise sogar 1,5 Nummern. Dazu sind einige der Modelle auch für eher normale bis breite Füße geschnitten und waren mit daher zu weit.

Mit dem Modell Abbot habe ich dann aber meinen absoluten Favoriten gefunden. Die High Heels passen wie angegossen und laufen sich trotz der knapp 12 cm Absatz dank der orangenen Extra-Sohle unter dem Fuß einwandfrei (siehe auch Video ganz unten). Die sind ist prima ausbalanciert und gut verarbeitet, was man angesichts des Preises von 129,95 Euro allerdings auch erwarten darf. Auch stört kein Plastik- oder Chemie-Geruch, wie man das öfters von veganen Schuhen kennt. Dazu sehen sie absolut stylish aus und machen einen schönen Fuß wie ich finde.

Die Schuhe gibt es aktuell in 3 Farben: cobalt/teal, black/white und white/indescent:
gx by Gwen Stefani vegan ABBOT High Heels

gx by Gwen Stefani ABBOT kaufen könnt ihr z.b. bei Zalando.de.

Update: Der Abbot in den Farben white/indescent und cobalt/teal ist aktuell von 129,95 auf 64,95 Euro reduziert! Zu Zalando.de

Mehr lesen: gx by Gwen Stefani Schuhe vegan

Hier einige Impressionen vom gx by Gwen Stefani Abbot

Gwen Stefani bei Zalando

gx Schuhe

gx vegan

Vegane Gwen Stefani Schuhe

Gwen Stefani vegan

Und hier noch ein kleiner Live-Walk, damit du siehst, dass man mit diesen Schuhen auch wirklich gut laufen kann!

Die gx by Gwen Stefani vegan Abbot High Heel Sandaletten wurden uns von Zalando.de zu Testzwecken kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.