Vegane Hochzeit und vegane Brautschuhe

Vegane Hochzeit und vegane Brautschuhe
5 Sterne / 6
Meinung(en)

Eine vegane Hochzeit will gut geplant sein – noch besser als jede „normale“ Hochzeit. Schließlich will man am schönsten Tag seines Lebens nicht auf Leder herumtrampeln oder billige Plastikschuhe tragen.

Vegane Brautschuhe müssen also her, bzw. vegane Hochzeitsschuhe für die Jungs. Viele Anbieter gibt es noch nicht, aber wir tragen hier nach und nach zusammen, was wir im Netz finden können und werden immer wieder aktualisieren.

Vegane Hochzeitsschuhe für Damen

Vegane Brautschuhe von Beyond Skin

Den Anfang macht die High-End Marke für vegane Schuhe Beyond Skin aus England. Beyond Skin hat gleich eine ganze Abteilung für elegante vegane Brautschuhe in weiß, elfenbein, rose und creme: Bridal. Aktuell gibt es 10 Pfund Rabatt, wenn man den Newsletter abonniert. Ab einer Bestellung von 100 Pfund ist der Versand aus England weltweit kostenlos.

Vegane Brautschuhe von Ruby Shoo

Auch Ruby Shoo stellt vegane Schuhe her (siehe unser Blogpost Ruby Shoo vegan). Ruby Shoo setzt auf Romantik und stellt eher verspielte Schuhe her, davon einige in hellen Farben, z.B.:

Ich wünsche euch eine wunderbare Hochzeit! Und falls doch was schief geht: Lachen nicht vergessen :)!

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.