Vegane Winterjacken

Herstellerliste vegane Etiketten

wostok-vegan-estragon-ingwerVeganerererer geht immer, und so kommt man früher oder später auf die Idee, auch die Etiketten sonst veganer Produkte zu hinterfragen. Etikettenmaterial, Etikettenfarben sowie Etikettenkleber sollten hier frei von tierischen Bestandteilen und Tierversuchen sein. Auf kaseinhaltigen Leim als Etikettenkleber ist besonders zu achten und auf Naturfarben, die besonders bei Rottönen tierische Bestandteile aufweisen können. Eine – natürlich noch nicht vollständige – Herstellerliste veganer Etiketten sammelt Torben Henke von Labelident GmbH hier:

https://www.etikettenwissen.de/

Übrigens sind auch die Etiketten der Wostok Limonaden vegan – freut mich, den ich habe Estragon-Ingwer gerade am Samstag im Veganz Frankfurt probiert und fand sie suuuper lecker :)!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in der Katgorie Ernährung. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.