Im Test: Yarok Feed Your Youth Serum für Haar und Kopfhaut

Im Test: Yarok Feed Your Youth Serum für Haar und Kopfhaut
4.8 Sterne / 4
Meinung(en)

Bist du auf der Suche nach einem guten Haarspitzenöl? Dann kann ich dir Yarok Feed Your Youth Serum für Haar und Kopfhaut nur empfehlen!

Eigentlich ist das Öl nicht als Haarspitzenöl gedacht, sondern als Stärkung für Haar und Kopfhaut ingesamt. Dazu soll man 3-4 Tropfen mit der Pipette entnehmen, in Haar und Kopfhaut einarbeiten und nach 10 Minuten Einwirkzeit ausspülen. Die Zusammensetzung aus reichhaltigen Ölen, Vitaminen, Antioxidantien und Mineralstoffen sollen Haar, Kopfhaut und Wurzeln schützen, stärken und Feuchtigkeit spenden, außerdem soll juckende Kopfhaut gelindert werden. Das funktioniert auch prima, die Haar sind nach einmaligem Shampoonieren kein bisschen fettig und wirken sehr gepflegt. Allerdings war mir das Öl dazu zu schade und irgendwie auch zu teuer, daher habe ich es kurzerhand umfunktioniert und kann nur sagen:

Yarok Feed Your Youth Serum für Haar und Kopfhaut ist das beste Haarspitzenöl, dass ich jemals ausprobiert habe!

Yarok Feed Your Youth Serum für Haar und Kopfhaut

Yarok Feed Your Youth Serum für Haar und Kopfhaut

Ich nehme nur einen einzigen Tropfen nach jeder Haarwäsche und arbeite ihn in die noch feuchten Spitzen ein. Meine Angst, dass das Öl meine feinen, langen Haare fettig machen könnte hat sich überhaupt nicht bestätigt. Das Öl legt sich nicht einfach wie ein Film über die Haare und klebt die Spitzen zu, sondern zieht ein und pflegt die Haare gefühlt von innen heraus.

Das Öl hat bei mir definitiv eine nachhaltige Wirkung gezeigt und verbessert bei regelmäßiger Anwendung die Haarstruktur enorm! Ich nutze es nun seit ca. 6 Monaten und bin begeistert, meine Haare haben sich sehr verbessert und brechen kaum noch. Dabei riecht es auch noch wunderbar sinnlich durch Ylang Ylang. Für mich ein Nachkauf, da ich mit dieser Taktik auch ewig mit dem Öl auskomme und der Preis sich daduch relativiert.

kupfer-braun

Nach 6-monatiger Anwendung

Hier sieht du den aktuellen Zustand meiner Haare: Man sieht, dass es in meiner Vor-Yarok-Zeit zu Haarbruch kam, aber aktuell glänzen sie und sind wunderbar gesund.

Wo Yarok Feed Your Youth Serum für Haar und Kopfhaut kaufen? In der 30 ml Glasflasche für 26,00 Euro zum Beispiel bei ALL FOR EVES.

Inhaltsstoffe: Avocadoöl, Aprikosenkernöl, Ylang Ylang, Schafgarbenöl, Orangenblütenöl, Bitterorangenöl

Yarok verzichtet in seinen Haarpflegeprodukten übrigens komplett auf Alkohol, Parabene, Sulfate sowie tierische Inhaltstoffe und Tierversuche und ist 100% vegan. Das Unternehmen arbeitet außerdem mit umweltfreundlichen Verpackungen und spendet 3% des Gewinns an ein Projekt zum Schutze des Regenwaldes.

Yarok  Feed Your Youth Serum für Haar und Kopfhaut wurde uns von Eva von ALL FOR EVES zu Testzwecken kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.