4sense Statement Shirts im Crowdfunding

4sense Statement Shirts im Crowdfunding
5 Sterne / 3
Meinung(en)

Wenn du ein richtig cooles Statement Shirt zum Thema Tierschutz oder Nachhaltigkeit suchst, mach doch mit bei der Crowdfunding Kampagne von 4sense! Die Modedesignerin Petra Pfitzer entwirft für 4sense Designs mit Aussage, die stylish genug sind, um sie im Alltag zu tragen. 4sense bindet die Aussage dem Betrachter nicht plump auf die Nase gebunden sondern regt an, genauer hinzuschauen.

Zur 4sense Website

4sense bei Facebook

Ich habe selber eines der Shirts und mir gefällt es richtig gut! Die Baumwolle ist sehr fein und der Druck hochwertig. Seht hier:

4Sense Shirts My Nature Wild and Free

4Sense Shirt My Nature Wild and Free

Zum Preis von 39 Euro pro Shirt kannst du beim Crowdfunding mitmachen und dafür sorgen, dass die Shirts in Produktion gehen. Aktuell ist der Stand noch unter 2000 Euro, 10.000 Euro werden aber benötigt. Wird das Crowdfunding-Ziel nicht erreicht, bekommst du natürlich dein Gelld zurück. Schau doch mal rein:

4Sense Bildergallerie:

 

Und so funktioniert Crowdfunding:

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.