Vegane Adidas shoppen

Jonny’s Vegan Loafer und Ballerinas

Werbung - unbezahlt

Jonny's Vegan TestJONNY’S, das ist die junge, preiswertere Eco-Linie von John W. Shoes. Die 1608 in Deutschland gegründete Schuhmanufaktur hat schon immer viel Wert auf Ökologie gelegt und so ist die neue vegane Linie „Jonny’s Vegan“ eine konsequente Weiterentwicklung.

Die Linie ist übrigens noch so neu, dass darüber noch keine Informationen auf der Firmen-Webseite zu finden sind. Auf der Ethical Fashion Show in Berlin Anfang des Jahres haben sie aber ausgestellt. Die farbenfrohen Schuhe kosten zwischen 50 und 80 Euro, auch einige Modelle in dezenten Farben sind dabei.

Ich habe die Schuhe mittlerweile testen können und bin begeistert – sie sind super bequem, schick, und machen einen wirklich schönen Fuß!

Jonny’s Vegan Schuhe gibt es z.B. bei Amazon, Avesu, Loveco, Avocadostore, Anifree Shoes oder Deerberg.

Übersicht vegane Schuhe: Vegane Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.