Deutschland, Vellahn: Veganes Sommerfest im Land der Tiere


Termin Details


Deutschland, Vellahn: Veganes Sommerfest im Land der Tiere
Deine Bewertung

Gute Stimmung, viele Besucher*innen, leckeres veganes Essen, Informations- und Verkaufsstände und ein tolles Programm erwarten euch beim Sommerfest im Land der Tiere. Wir freuen uns, euch am 02.09.18 von 12 bis 18 Uhr bei uns zu treffen.

Mehr Informationen zum Sommerfest findet ihr auf unserer Homepage www.land-der-tiere.de oder auf unserer Facebookseite: www.facebook.com/landdertiere.

Beachtet bitte, dass es leider aufgrund der hier lebenden Tiere nicht möglich ist, Hunde mitzubringen. Danke für euer Verständnis!

Dieser Eintrag wurde gepostet in der Kategorie . Bookmarke den Permalink.

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.