Kleidung aus organischer Baumwolle von Living Crafts bis 56% reduziert

Kleidung aus organischer Baumwolle von Living Crafts bis 56% reduziert
Deine Bewertung

Bei Zalando Lounge gibt es vom 31. Oktober um 9 Uhr bis zum 03. November um 6 Uhr Kleidung aus organischer Baumwolle von Living Crafts bis 56% billiger. Living Crafts produziert seit über 25 Jahren Öko-Textilien mit umweltfreundlichen und sozialökonomischen Verfahren.

Zum Shop: Zalando Lounge

Quelle: Zalando-Lounge

Bei dem Angebot handelt es sich hauptsächlich um Basics wie T-Shirts, Pullover und Zip-Jacken. Living Crafts stellt seit über 25 Jahren Öko-Textilien mit umweltfreundlichen und sozialökonomische Verfahren her.

Mehr über die Produkte und Herstellung: Living Crafts – organic textiles

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.