Like a bird – Mode aus innovativen und nachhaltigen Materialien

5/5 (1 vote)

Werbung - sponsored product

Hast du schon mal von Rosenviskose gehört oder von Textilien mit Kaffeekarbon? Like a bird macht genau das: Wunderschöne, alltagstagliche Mode für Frauen aus innovativen und nachhaltigen Materialien!

Like a bird Kolibri Tunika

Das Unternehmen aus Löhne ist schon seit 10 Jahren hauptsächlich mit Damenblusen und Strick auf dem Markt und hat sich in den letzten Jahren immer mehr in Richtung Nachhaltigkeit entwickelt.

Like a bird nutzt innovative Materialien

Die Sealife Kollektion z.B. enthält Seaqual, eine Polyesterfaser, die zum Teil aus recyceltem Plastikmüll des Mittelmeeres hergestellt wird. Das Material ist durch den Baumwollanteil wunderbar leicht und besonders weich auf der Haut.

Die Statement-Shirts aus Kaffeekarbon bestehen zum Teil aus Abfällen der Kaffeeindustrie. Kaffeekarbon hat besondere natürliche Eigenschaften wie UV-Schutz, eine deodorisierende Wirkung und eine schnelle Trockenzeit.

Die Friendly Rose Kollektion hat den Green Product Award gewonnen. Diese kompostierbare Kollektion kombiniert Baumwolle mit Viskose, die tatsächlich aus Rosenfasern gewonnen wird. Hört sich das nicht traumhaft an?

Like a bird Kolibri Tunika

Meine superleichte Tunika ist aus der Colourful Kolibri Kollektion und ich liebe sie!

Like a bird Kolibri Tunika

Der Kolibri-Print taucht immer wieder mal in den Kollektionen auf – süß, oder?

Die dazu passende Maske scheint mittlerweile leider ausverkauft.

Impressionen aus älteren Kollektionen von like a bird

Ich zeige ich dir hier nochmal ein paar Fotos von älteren Modellen. Die gibt es zwar nicht mehr im Shop zu kaufen, aber du bekommst einen Eindruck vom Stil des Labels. Wie ich finde vertritt Like a bird einen sehr schönen weiblichen Stil, der auch bürotaugich ist, ohne langweilig zu sein.

Dieses Stricktop z.B. ist in jedem urlaub dabei und ich trage es einfach mit einem Bikini drunter:

Like a bird Stricktop

Diese Bluse mit Cocktailprint ist perfekt für den Sundowner:

Like a bird Bluse Cocktailprint

Die Blusen haben fast alle einen irgendwie besonderen Schnitt, z.B. diese blaue Bluse, die unten etwas ausgestellt ist und oben gerafft:

Like a bird blaue Bluse

 

Gefällt dir die Mode von like a bird? Dann schau mal vorbei:

Like a bird online: Website twitter instagram facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert