Meine liebsten Foto-Locations in Bingen am Rhein

5/5 (1 vote)

Werbung

Da ich schon ab und zu gefragt wurde, an welchem schönen Ort die meisten meiner Fotos entstehen, habe ich mal eine Rundtour durch meine Heimatstadt Bingen gemacht und die Tour direkt bei Trabble angelegt. Der Rhein und die Binger Landschaft sind so pittoresk, dass man nicht glaubt, man befände sich in einer Kleinstadt!

Trabble könnt ihr euch als App kostenlos aufs Handy laden und falls ihr mal irgendwann in Bingen unterwegs, könnt ihr die Tour nachlaufen und selbst die tollen Hot Spots für eure Fotos nutzen.

Hier findet ihr die Trabble Tour Rheinschauen – Photo Hotspots in Bingen

Hier ein paar Impressionen, ich trage auf den Fotos ein Kleid von Armedangels und Ballerinas von NOAH – Italian Vegan Shoes <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.