Petition: Walfang auf den Färöer Inseln stoppen!

Petition: Walfang auf den Färöer Inseln stoppen!
5 Sterne / 2
Meinung(en)

Es geht wieder los! Vorgestern am 18. Mai wurden die ersten 13 Wale auf den Färöer Inseln abgeschlachtet. Bitte protestiert auch bei der dänischen Botschaft in Deutschland, der dänischen Regierung sowie beim Premierminister der Färöer-Inseln: Zur Petition bei PETA

Ich zitiere PETA:

„Den gestrandeten Meeressäugern werden Metallhaken in die Blaslöcher gerammt. Dann wird ihnen das Rückgrat durchgeschnitten. Die Tiere verbluteten langsam. Ganze Familienverbände werden abgeschlachtet. Manche Wale schwimmen stundenlang im Blut ihrer Familienangehörigen und versuchen diese zu retten, panisch vor Angst, da sie ahnen was auch mit ihnen passieren wird.“

© Sea Shepherd Conservation Society

© Sea Shepherd Conservation Society

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.