Buch-Tipp: McVeg – 80 vegane Schnellgerichte

Buch-Tipp: McVeg – 80 vegane Schnellgerichte
4.2 Sterne / 5
Meinung(en)

An meinem Arbeitsplatz steht mir eine Küche zur Verfügung – ein Riesen-Glück für Veganer! Natürlich muss es mittags schnell gehen, und so kam mir dieses kleine Buch gerade Recht:

80 vegane Rezepte für jeden Geschmack stellt Gabriele Lendle in ihrem Büchlein McVeg vor. Jedes Rezept besteht aus 3 Zutaten, die eigentlich immer vorrätig sind, dazu kommen 3 Gewürze sowie 3 frische Zutaten, die es in jedem Supermarkt um die Ecke gibt.

Das Buch kostet neu 12,99 Euro, aber bei Amazon könnt ihr es auch schon billiger haben.

Ich probiere gerade nacheinander alle Rezepte aus und kann es sehr empfehlen, alles geht schnell, einfach und kostengünstig. Heute gab es z.B. die Spaghettini mit Thai-Bohnen :)

McVeg - 80 vegane Schnellgerichte

von Nadine

Seit 2007 esse ich vegetarisch, seit 2010 lebe ich in allen Bereichen vegan. Außerdem bin ich Nerd, Juristin und tanze für mein Leben gern :) Hier findest du mich auf Facebook.

https://www.facebook.com/nadine.bode

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.