Bunte vegane Herbstjacken und Herbstmäntel von Derbe für Mädels

Bitte bewerte mich :)

Es ist gerade erst Anfang September und das Wetter fühlt sich schon an wie tiefster Herbst. Der Norden ist solches Wetter noch eher gewohnt und das ist sicher auch einer der Gründe, warum das Hamburger Label Derbe so schöne bunte vegane Jacken und Mäntel herstellt.

Derbe: „Ob auf’m Deich, an der Küste oder im Großstadtdschungel „Watt’n Friese“ und „Watt’n Jung“ wissen mit gekonnter Aussenoptik und Meshlining für 100% Regenschutz zu überzeugen. Natürlich gibt’s die meisten Friesen Modelle wieder im feinstem, atmungsaktiven Softshell und wie immer, alles vegan mit Leder lookalike und schnieken Korkbadges! Ausserdem wurde die Kollektion durch ein kleines, aber sehr feines Segment aus Enviromental Polyester Fibre-Styles erweitert.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert